Über mich

Mein Name ist Susanne Dümpelmann. Ich betreibe einen Schmuckladen mit hochwertigem Modeschmuck und Accessoires verschiedener Hersteller.

Das Markenportfolio besticht durch seine Innovation, Qualität, Einfachheit und vor allem durch sein Preisleistungsverhältnis. Mein Bestreben ist es, im Trend der Zeit zu liegen, mehr als modern und länger als eine Saison in Mode zu sein. Die einzelnen Stücke sind an die moderne Frau gerichtet und schließen jede Gelegenheit ein. Der Bogen spannt sich vom klassischen Stil über den „Trendy Stil“ bis hin zum modernen, zeitgenössischen Stil. Der Schmuck kann individuell kombiniert werden und kann als Element dazu dienen, jedem Outfit eine persönliche Note zu geben.

Die Basis des Modeschmucks sind verschiedene Metalle. Die nickelfreie Galvanik aus Kupfer und Zink garantiert auch Allergikern optimale Hautverträglichkeit. Im Weiteren werden synthe-tische Kristalle und Perlen der Firma Swarovski eingesetzt, die eine hohe Anzahl von Farbabstufungen anbietet. Kostbare Steine, wie Amethyst, Onyx, Bergkristall und China Jade finden ihresgleichen.

Die Ausstattung des Geschäftsraumes ist durch eine warme, freundliche, aber unbedingt helle Atmosphäre bestimmt, da dadurch die Ware zur Geltung kommt, abgerundet durch einige Glasvitrinen, sowie Regale passend im Holzton.